Dringend ==> Altersruhesitz gesucht!!

Puffy ist ein sehr lieber und freundlicher älterer Rüde.

Leider war er schon ziemlich lange im Puplic Shelter in Suceava 🙁

Wer möchte ihm ein schönes Zuhause schenken, wo er in Ruhe und ohne Angst alt werden kann. Das Puplic Shelter ist dazu nun wirklich nicht der richtige Ort dafür. Puffy hat es so verdient noch einen schönen Altersruhesitz zu bekommen.

Am 31.10.2016 konnten wir Puffy in unser privates Tierheim in Suceava holen. Dort wartet er nun weiterhin auf sein eigenes Körbchen.

Puffy reist natürlich geimpft, entwurmt, gechipt und mit EU Pass in sein neues Zuhause.

Wir suchen für ihn immer noch einen schönen Altersruhesitz wo er seine letzten Jahre noch in Ruhe verbringen darf und erleben kann, was es bedeutet, ein richtiges Zuhause zu haben.

Name: Puffy          Geschlecht: männlich          Geburtsdatum: ca. 2006          Kastriert

Grösse: ca. 47cm          Besonderheiten: sehr lieb und freundlich

Kontakt:   Tierheimat Thüringen

 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.