Bella und Thea

Vor einiger Zeit stellten wir hier schon einmal Bella und Thea vor. Die beiden Geschwister wurden auf der Straße in Bulgarien geboren und würden sicher das gleiche Schicksal wie viele Straßenhunde teilen. Bella und Thea verbrachten ihre Kindheit im Garten einer Bulgarin welche aber mit der Versorgung der Tiere schnell überfordert war und so kamen beide zu Kremena, wurden dort geimpft und gechipt und tierärztlich auf die Ausreise vorbereitet. Leider hatten wir bislang keine Pflegestelle für die beiden frei und nun dürfen sie mit 9 Monaten endlich reisen. Beide Mädels sind sehr sozial mit anderen Hunden. Katzen waren auf dem Grundstück nicht. Zum Charakter können wir unsere Pflegestelle in einigen Tagen fragen. Wer sich aber in die beiden Schönheiten schon jetzt verliebt, kann sich gern ein Bild von ihnen direkt machen und Probekuscheln kommen. Die Pflegestelle ist in Gehren. Kontakt gern unter O170 9441O68.

Bella 1

Teddy

Thea3

Thea1

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.