Betty & Buddy

20160522_133638 20160522_133656

Unsere Mami ist eine herrenlose Streunerin, doch sie wird versorgt mit Futter von einer älteren Dame. Dort in ihrer Scheune wurden wir auch geboren, Mami hat Vertrauen zu dieser Frau. Doch die Umgebung war absolut gefährlich für solche kleinen Fellbündel, wie wir es sind. Die Tierheimat Thüringen e.V. wurde um Hilfe gebeten und brachte uns mit Mami in eine sichere Unterkunft. Dort wachsen wir heran, bis wir alt genug und allein zurecht kommen. Wir wollen nur gemeinsam ausziehen, zu zweit ist das Leben viel schöner. Im Juli wäre es soweit, wer Interesse an uns hat, kann gern vorbei kommen. Wir träumen von einem Häuschen mit Grün, in einer ruhigen Gegend. Kannst du uns das bieten ? Weitere infos: mail@tier-heimat.de oder 01711940052

P.S. Unsere Mami darf kastriert im Juli wieder zurück zu ihrer Futterstelle, darauf freut sie sich schon sehr. Ein großes Danke an die „ältere Dame“ 🙂

Feedbacks zu Betty & Buddy:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.