2 süße Samtpfötchen suchen ein gemeinsames Zuhause

Carla und Emma sind jetzt ca. 5 Wochen alt und suchen ein neues Zuhause. Momentan werden sie von einer Pflegestelle des Vereins betreut. Sie wurden mit ihren 2 Brüdern auf einem Dorf eingefangen. Der Menschenkontakt fehlte, daher wären sie in ein paar Wochen sicher nicht mehr wirklich händelbar gewesen. Wir konnten sie zum Glück sichern und versorgen.Wenn jemand Interesse an den zwei süßen Knutschkugeln hat, kann er sich gerne über pn oder unter 0176/56088454 melden.

Feedbacks zu 2 süße Samtpfötchen suchen ein gemeinsames Zuhause:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Wang Hanqing sagt:

    Sehr geehter Damen und Herren,

    ich bin Wang, Hanqing. Ich komme aus China, Innerei. Ich studiere an der TU-ilmenau. Ich interessiere mich für ein Katze zu bekommen. Ich will er herzlich pflegen. Darf ich ein Termin suchen, um sie zu besichtigen.

    Mit freundlichen Grüßen.
    Wang, hanqing

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.