Minischweinchen Maggy sucht…

Hallo ich bin Maggy. Ich bin ca 1 Jahr alt, sauber und kenne sogar ein Katzenklo 😉 Im Moment wiege ich so zwischen 30 und 35 kg. Das Leben im Haus, sowie in freier Natur ist mir nicht fremd. Leider mache ich unbewußt mit meinen scharfen Zähnchen im Haus einiges kaputt, deswegen auch der demolierte Fußboden auf den Bildern 🙁
Ich liebe Chicorée, Tomaten und Gurke. Kuscheln mag ich auch ganz sehr <3
Leider können mich meine Leute nicht behalten, da sie ein Baby bekommen haben und ich unbewusst zu grob bin :´(  Dem kleinen Minimenschen dadurch weh zutun, möchte ich auf keinen Fall.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen tollen Zuhause für mich.
Ganz toll wäre es, wenn ich vielleicht Schweinefreunde finde würde und meine Herrchen evtl.  ab und an vorbei schauen dürfen, schließlich haben sie mich sehr lieb. Die Tierheimat Thüringen e.V. vermittelt mich mit VK und Schutzvertrag, wer Interesse an mir hat sollte fix anrufen: 015222545053 oder mail@tier-heimat.de

Freu mich, wenn es klingelt <3

eure Maggy

IMG-20160725-WA0007 IMG-20160725-WA0008 IMG-20160725-WA0009 IMG-20160725-WA0010(1)

Feedbacks zu Minischweinchen Maggy sucht…:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.