Vermittelt – Angie

Die verschmuste und anhängliche Angie ist derzeit auf Pflegstelle in Eisenach. Angie war zeitlebens Straßenhund in Bulgarien und hatte großes Glück. Sie war zur rechten Zeit am rechten Ort und unsere befreundete Tierschützerin konnte sie und ihre drei Welpen bei sich aufnehmen. Inzwischen wurde Angie von uns kastriert, aktuell geimpft und gechipt. Auch ihre Welpen konnten alle in ein wunderschönes Zuhause vermittelt werden, nur Angie wartet noch. Die liebenswerte Hündin ist etwa 6 Jahre, läuft ohne Leine, wenn Vertrauen gefasst wurde. Auch schlägt sie gern Alarm, wenn sich Fremde dem Grundstück nähern. Für sportliche Aktivitäten ist Angie nicht so geeignet, sie chillt lieber in der Sonne. Intressenten melden sich bitte unter : mail@tier-heimat.de oder 015125239515 bzw. 01633890174

Feedbacks zu Vermittelt – Angie:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.