Faye *reserviert*

Kleine Hündin sucht ein Heim

  • Geboren: Juni 2020
  • Geschlecht: Weiblich ( nicht kastriert)
  • Größe: mittelgroß
  • verträglich mit Hunden

Diese kleine Hündin sucht ab Mitte Oktober ein Zuhause.

Aktuell lebt sie noch in Rumänien und wird dort vom Tierarzt betreut.

Sie ist eine kleine freche Dame, die welpentypisch sehr verspielt ist

Feedbacks zu Faye *reserviert*:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Sandra sagt:

    Wir sind an Faxe interessiert.. ab 10.10. Oktober sind wir umgezogen und in neuer Wohnung mit Gartenanschluss.. dann habe ich auch noch Ferien mit den Kids und könnten sie von der Schweiz in Deutschland holen kommen. Mit Auto!
    Danke für Ihre Rückantwort!

    Wir haben noch eine alte Hundedame Schäfermix 14jahre und einiges an Erfahrung mit Hundeschule, Agility, Lawinenhundekurs.

  • Sandra sagt:

    Wir sind an Faye interessiert.. ab 10.10. Oktober sind wir umgezogen und in neuer Wohnung mit Gartenanschluss.. dann habe ich auch noch Ferien mit den Kids und könnten sie von der Schweiz in Deutschland holen kommen. Mit Auto!
    Danke für Ihre Rückantwort!

    Wir haben noch eine alte Hundedame Schäfermix 14jahre und einiges an Erfahrung mit Hundeschule, Agility, Lawinenhundekurs.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.