Batman – vermittelt

  • Geburtstag: ca. Anfang Mai
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • aktuell nur  Wohnungshaltung

Wie leider jedes Jahr haben wir viele Katzenkinder in unseren Pflegestellen.

Der ca. 6 Monate alte Kater ist sehr verspielt und tobt liebend gern mit dem anderen Kater in seiner Pflegestelle herum. Batman braucht in seinem neuen Zuhause definitiv einen jungen Artgenossen, der beim Spielen mit ihm mithalten kann. Er ist auch an Menschen interessiert, kommt und läuft um die Beine herum und nimmt auch gern Leckerlies an. Er ist aber kein Schmusekater, er mag es gar nicht hochgenommen zu werden und braucht keine stundenlangen Streicheleinheiten. Er hat sich ganz brav kastrieren und einen Chip setzen lassen. Batman benutzt das Katzenklo wie ein Profi und ist momentan nur Wohnungshaltung gewöhnt und auch zufrieden damit. Bei einer passenden Umgebung (ruhig, keine Hauptstraße) wäre auch der Freigang denkbar.

Kitten werden von uns nur mit mindestens einem Partner oder zu einer vorhandenen Katze im ähnlichen Alter vermittelt. 

Habt ihr Interesse dem kleinen Kater ein liebevolles Zuhause zu geben? Dann schreibt uns aus und schickt uns am besten gleich eine ausgefüllte Selbstauskunft mit 💌

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.