Bruce – Vermittlungshilfe

Vermittlungshilfe
Wir kennen das Tier nicht persönlich und sind nur Überbringer. Bei Interesse stellen wir den Kontakt her.

Bruce, ein 5 Jahre alter old english Bulldog Rüde, kastriert, sucht ein neues zu Hause. Er besitzt Eu Ausweis sowie Stammbaum.Er ist ein Familienhund und auch an Kleinkinder gewöhnt. Verträglich ist er mit Hündinnen, allerdings mit Rüden hat er so seine Probleme, derzeit wird das bei einer Hundetrainerin geübt. Alleine bleiben kann er gut, Katzen kennt er auch ein wenig. Da sich die Arbeitssituationen der Familie geändert hat, fehlt leider die Zeit sich im ausreichenden Maße um Bruce zu kümmern. Frauchen und Herrchen bedauern das sehr und es tut ihnen in der Seele weh, diese Entscheidung zu treffen. Sie ist aber im Sinne des Hundes, also keine negativen Kommentare.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.