Bruno

 hübscher Jagdhund Mix

Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: ca. Juni 2022
Größe: mittelgroß
vermutlich Deutsch Kurzhaar -Mix

Bruno lebt momentan in einer Pflegestelle in Rumänien


Bruno ist einer von vielen Hunden, die von einer netten und tierlieben Dame in Rumänien aufgenommen wurden. Er wurde verwahrlost, mit Wunden am ganzen Körper, und abgemagert auf der Straße gefunden und zum Glück gerettet. Die rumänische Dame schafft es aber leider nicht mehr, sich um die vielen armen Seelen zu kümmern und bat unsere Tierärztin, in Rumänien, um Hilfe. Sie zeigte uns alle Hunde, die derzeit bei der Dame untergebracht sind, und einer davon ist der hübsche Bruno. Leider darf die Frau die Hunde auch nicht mehr in der Wohnung halten und sie müssen jetzt draußen im Zwinger leben. Auch Dooley, Marta und Ozzy leben in der gleichen Pflegestelle.

Typisch Jagdhund, findet Bruno Katzen und Kleintiere nicht so toll. Mit Hunden versteht er sich super. Ein Leben in einem Haus, Gassi gehen und Stubenrein werden, muss Bruno in seiner neuen Familie erst lernen.

Gegenüber Menschen zeigt sich Bruno sehr süß und absolut freundlich. Sicherlich würde er sich über ausgiebiges Kuscheln, ausgedehnte Spaziergänge und über die passende Familie freuen.

Interessenten sollten sich darüber bewusst sein, dass ein Jagdhund gewisse Anforderungen benötigt.

Wenn ihr die Familie seid, die im das tolle kuschel- und jagdhundgerechte Zuhause geben wollt, dann schickt uns bitte die ausgefüllte Selbstauskunft zu. 💌 Diese findet ihr auf unserer Website unter:

www.tier-heimat.de/selbstauskunft

Bruno freut sich auf eure Nachrichten. ❤

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.