Charly-armer schwarzer Kater

Ich hatte bisher kein Glück im Leben, denn ich wurde nur rumgestoßen. Meine Mama hatte mich lieb aber die Menschen nicht. Die gaben mich einfach im Tierheim ab. Dort saß ich nun mit vielen weiteren Katzen. 2014 wurde ich aus dem Tierheim erlöst und abgeholt. Ich dachte bei mir „jetzt wird alles gut“ aber nichts wurde gut, denn ich wurde nur rumgereicht.
Ich wohnte mal da und wohnte mal dort. Nie hatte man mich richtig lieb und alle beschwerten sich, dass ich „Miau“ mache. Bei der letzten Stelle war ich einen Tag und schon sollte ich wieder abgeschoben werden.
Ich hatte Glück und wurde von den Mitarbeitern der Tierheimat-Thüringen e.V. abgeholt.
Nun habe ich ein ruhiges Plätzchen und kann mich von den Strapazen erholen.
Heute war ich nun beim Tierarzt und mir wurden 2 Zähne gezogen, die restlichen gesäubert. Bei der Untersuchung wurde festgestellt, dass ich eine gebrochene Hüfte habe. Operiert muss das nicht mehr werden, denn es hat sich schon Knorpel gebildet und ich brauche einfach nur Zeit und Ruhe, bis ich wieder ganz fit bin.
Ich bin ein ganz Lieber und schlafe viel. Ein ruhiges Plätzchen, Futter und Streicheleinheiten reichen mir völlig aus- mehr brauche ich nicht.
Ich möchte gern alleine leben und suche ein Zuhause ohne Katzen und ohne kleine Kinder. Wenn sie älter sind und sanft mit mir umgehen, dann ist das ok.
Wer hat ein Herz und ein Plätzchen für mich?

 

Bei Interesse 015774128486 Frau Schumacher

12440648_816841391754811_6297214307372126905_o

Feedbacks zu Charly-armer schwarzer Kater:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.