Charly Brown

75 % Pfoten – 100% Liebe

  • Geboren: Anfang 2018
  • Geschlecht: Männlich ( kastriert)
  • Größe: mittelgroß
  • verträglich mit Hunden

Aufgepasst hier komme ich!

Der 2 jährige CHARLY BROWN.


Ich bin aber kein gewöhnlicher Hund. Denn normalerweise hat jeder Hund 4 Beine. Ich aber besitze nur noch 3.

Was mich aber in keinsterweise unattraktiver oder ähnliches macht. Selbst mit einen Bein weniger bin ich ein guter Spielkamerad für andere Hunde.


Jetzt wollt ihr bestimmt wissen wieso ich das Bein verloren habe?!
Hm also mein Bein war schwerst mehrfach gebrochen. Wie? das habe ich nie verraten. Vielleicht durch einen Autounfall oder auch absichtlich durch einen Menschen. Aufjedenfall musste es amputiert werden da es nur Probleme mit sich gebracht hätte.


Und nun bin ich ein lebensfroher glücklicher 3 Beiniger Hund. Der aktiv am Leben teil nehmen will.


Nur derzeit lebe ich noch in Rumänien aber mir wurde erzählt wie viele Freunde schon in eine Familie nach Deutschland reisen durften und wie gut die es haben.

Ein eigenes Bett, viel Fressen und eine Familie die ein immer liebt.


Meine Pflegemama meinte das ich es mit 3 Beinen schwerer haben könnte. So ein quatsch ich bin doch ein waschechter Prinz und benachteiligter fühle ich mich auch nicht.


Also keine angst lernt mich kennen. Ich beiße nicht 😎

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.