Costi braucht uns!!!!

Als Yvonne vor einigen Tagen in Rumänien war, sah sie im staatlichen Shelter diese arme Seele. Verängstigt, zitternd vor Kälte und Hunger traute er sich nicht vor seine Hütte. Die engagierte Tierschützerin Andreia Roxana ermöglichte uns einen Platz in ihrer kleinen privaten Auffangstation um ihn für die Ausreise vorzubereiten. Costi hat in Deutschland bereits eine Pflegestelle und auch das Ausreisedatum stand fest. Heute der Schock…Costi hat sich im Shelter mit Staupe infiziert. Die Behandlung ist aufwendig und teuer.

Costi ist ein 6 Monate alter Deutscher Doggen Mix. Er hat Anzeichen von Mangelernährung und sitzt draußen in einer kleinen Hütte an der Kette…alles kein guter Ort für einen kranken Hund und für einen Hund ohne Unterfell eine Katastrophe.

Da Costi momentan nicht unser einziges Notfellchen ist und wir somit auch an unsere finanziellen Grenzen stoßen, starten wir nun erstmals einen Spendenaufruf…jeder einzelne Euro wird helfen.

 

 

Sparkasse Arnstadt- Ilmenau

IBAN  DE15 8405 1010 1010 0812 99

BIC     HELADEF1ILK

Verwendungszweck: Costi

 

Danke, im Namen der Fellnasen!

Feedbacks zu Costi braucht uns!!!!:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.