Covrigel *vermittelt*

freundlicher kleiner Cavalier

  • Alter: 5 Jahre
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Größe: klein, ca. 8 kg
  • verträglich mit Hunden
  • geimpft, gechipt
 
Update: Covrigel ist bereits auf dem Weg nach Deutschland und kommt am 18.07.2021 bei uns an.
 

 
Covrigel ist ein kleiner Rüde, der viel Spaß am Leben hat.
 
Er wohnt derzeit in einer rumänischen Pflegestelle. Somit kennt er schon das Leben in einer Wohnung bzw. einem Haus. Ein paar Stunden kann er auch ohne Probleme allein Zuhause sein.
 
In seiner Pflegestelle leben noch weitere Hunde. Mit denen versteht sich Covrigel super und tollt gerne mit ihnen herum. 
 
Der Rüde ist geimpft, gechipt und sitzt auf gepackten Koffern.
Covrigel könnte Mitte Juli in ein Zuhause nach Deutschland reisen.
 
Für eine Direktadoption ist Hundeerfahrung erforderlich und ein Freund zum Spielen wäre auch klasse.
 
Habt ihr euch verliebt?
Schreibt uns eine Mail und sendet bitte gleich die ausgefüllte Selbstauskunft mit.
 

 

Wenn ihr allgemeine Fragen zur Adoption habt oder euch für unsere Arbeit interessiert – schaut euch gern unsere Infos unter den der Rubrik FAQ an.

 

Feedbacks zu Covrigel *vermittelt*:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Madeline Borchardt sagt:

    Guten Abend!

    Gern würden wir Covrigel zu uns nehmen.
    Wir leben in einem eigenen Haus auf den Land, haben bereits eine kleine Hündin namens Lilly. Täglich gehen wir 2 große runde raus zum austoben. Zusätzlich kann immer in den Garten gegangen werden.

    Wir würden uns sehr über eine positive Nachricht von Ihnen freuen!

    Liebe Grüße

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.