Delilah – vermittelt

Kulleraugen zum Verlieben

  • geboren: August 2020
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Größe: mittelgroß
  • verträglich mit: Hunden, kennt Katzen
  • geimpft, gechipt

Delilah wurden zusammen mit ihrer Schwester auf der Straße gefunden. Zum Glück war ihnen noch nichts Schlimmes passiert. So konnten die beiden Mädchen behütet bei einer Tierschützerin aufwachsen und sind nun ihr Für-Immer-Zuhause bereit. 

Ihre Schwester hat bereits ihr Zuhause gefunden. Delilah ist noch auf der Suche. Die kleine Maus ist welpentypisch verspielt und sehr aufgeschlossen. Nun möchte sie die Welt erkunden und ganz viel lernen. 

Wenn ihr Interesse an der kleinen Maus habt, schreibt uns gern eine Nachricht und füllt am besten gleich die Selbstauskunft aus.

Feedbacks zu Delilah – vermittelt:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Jenny Mey sagt:

    Guten Tag liebes Team.
    Wir haben großes Interesse an Nancy.
    Ich habe eine 5 jährige Tochter und wir wohnen in einer Etagenwohnung. Ist dies ein Problem für Nancy?

    Viele liebe Grüße aus Erfurt
    Familie Mey

  • Wilhelmine Löser sagt:

    Hallo, wir hätten Interesse an delilah. Wir leben in einem Haus mit Garten haben zwei Jungs im Alter von 18 und 15. Über eine Nachricht würden wir uns freuen.
    LG Familie Löser.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.