Der hübsche Timmy sucht eine liebe Familie!

Timmy, Rüde, Geb: ca. Juni 2009, ca.60cm

Der hübsche Hundemann musste sich viele harte Jahre als Strassenhund durchs Leben kämpfen und dann erwischten ihn leider auch noch die Hundefänger.
Seit dem fristet Timmy ein mehr als tristes Dasein im öffentlichen Public Shelter Suceava mit hunderten weiteren Artgenossen, ohne jegliche Zuwendung oder Aufmerksamkeit.
Am 03.07.2017 durfte Timmy nach langer Zeit endlich das Public Shelter verlassen und in das private Tierheim von Casa lui Patrocle umziehen.
Nun suchen wir für den freundlichen Timmy ein ganz tolles Zuhause, in dem er noch viel erleben und natürlich auch noch ein paar schöne Jahre verbringen darf.
Am 13.10.2017 durfte Timmy auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen. Dort wartet er nun auf sein Für-Immer-Zuhause.
Timmy ist kastriert und reist natürlich geimpft, entwurmt, gechipt und mit EU Pass in sein neues Zuhause.

Feedbacks zu Der hübsche Timmy sucht eine liebe Familie!:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.