Eine gute Tat

Der rumänische Wurf  „Sieben auf einen Streich“ wurde bis auf die kleine Mamba in liebevolle Hände vermittelt bzw. in Pflegestelle mit Übernahmeoption untergebracht. Nochmal ein großes Dankeschön an Constantin Octavian, der die 10 Tage alten Welpen per Hand aufzog. Das Muttertier wurde in Rumänien getötet. Einen ausführlichen Bericht werden wir später an dieser Stelle posten. Vorweg auch schon mal ein Dankeschön an all die vielen Helfer und Pflegestellen die es ebenso möglich gemacht haben den Kleinen so schnell zu helfen.

Feedbacks zu Eine gute Tat:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Petra Schwarznau sagt:

    Hallo liebe Tierfreunde,
    das sind ja ganz prächtige Kerlchen und Mädchen! Meinen größten Respekt für diese wunderbare Rettungsaktion. Ich wünsche mir mehr solche selbstlosen Tierfreunde, die nicht an Landesgrenzen halt machen
    und sich mutig für eine gute Sache einsetzen. Ohne ihrem handeln hätten die Tiere keine Chance. Toll gemacht!
    Mit freundlichen Grüßen
    Petra Schwarznau
    P.S. ein gesundes, erfolgreiches 2014 wünsche ich Ihnen!

    • Yvonne Stoye sagt:

      Danke liebe Petra, nicht nur für die aufbauenden Worte, sondern auch für die geleistete finanzielle Unterstützung. Ohne Tierfreunde, wie DU !!! einer bist, wären solche Aktionen undenkbar. Und übrigens, Mitglied werden ist ganz einfach und stärkt uns enorm den Rücken 😉

      herzlichst Yvonne im Namen der 7 Dragons aus Rumänien

  • einer davon schnarcht hier grad selig neben mir im bett. <3 🙂

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.