Ella – vermittelt

Ella – Schäferhund-Mix – Mädel

 

  • Geboren: 2016
  • Geschlecht: Weiblich ( kastriert)
  • Größe: mittelgroß
  • verträglich mit Hunden und Katzen

 

Update aus der Pflegestelle: Ella hat sich schnell eingelebt und zeigt sich sehr neugierig, verspielt und verschmust. Mit der im Haushalt lebenden Hündin kommt sie super klar. Ella ist bereits stubenrein, kennt das Laufen an der Leine und kann auch ein paar Stunden allein bleiben. 

Update: Ella zieht am 30.01.2021 in eine Pflegestelle in Ilmenau und kann dort besucht werden.

Diese wunderschöne Schäferhundmischlingsdame hört auf den bezaubernden Namen Ella.

Was mit Ella geschah weiß man leider nicht sie tauchte immer wieder an der selben Stelle auf. Entweder wohnte sie dort und wurde ausgesetzt oder sie fühlte sich dort wohl und suchte deshalb immer wieder die Wohngegend auf.

Die Leute fütterten sie einige Zeit aber irgendwann war ihnen der Hund zu viel und sie wurde in ein privates Shelter gebracht.

Ella ist circa 4 Jahre alt, total lieb und wunderschön. Sie kennt auch schon die Leine und kleine Spaziergänge.

Ella wünscht sich nichts sehnlicher als eine Familie mit der sie den Winter in der warmen Stube verbringen darf.

Feedbacks zu Ella – vermittelt:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Würde die Hündin Ella gerne kennenlernen. Wohne in einer Wohnung mit Garten.Im Haus wohnt keiner weiter , ist nur ein Steuerbüro in der unteren Etage.
    Ich habe keine Kinder und lebe alleine mit einer Katze.
    Ich hatte schon zwei Bernersennen Hunde.

  • Manfred Schmidt sagt:

    Hallo,
    Vor einer Woche ist meine
    Mischlingshündin Gitta verstorben. Nun suche ich dringend eine ähnliche Hündin. Sie war sehr anhänglich und personenbezogen , vor allen auf mich.
    Ich wohne in einen Einfamilienhaus mit Garten in einer Siedlung.
    Wir hatten bereits 3 Schäferhunde, alle weiblich. Wobei Gitta ein Mischlingshund war und so ähnlich aussah wie Ella. Sie sollte kein Zwingerhund sein und ein paar Treppenstufen überwinden können.
    Vielleicht können Sie mir helfen .Ich hoffe auf ihre Antwort

    mit freundlichen Grüßen Manfred Schmidt

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.