Elliott

Elliott – kleiner Kerl mit viel Glück

  • Geboren: Mitte 2020
  • Geschlecht: Männlich ( nicht kastriert)
  • Größe: mittelgroß
  • verträglich mit Hunden

Klein Elliott wurde am 04.09.2020 von unserer rumänischen Tierärztin gefunden. Der kleine Rüde war alleine auf der Strasse unterwegs. 

Jetzt wird er versorgt und geimpft. Er ist ein lieber zutraulicher Hund, der sich bald auf eine Familie freuen wird.

Feedbacks zu Elliott:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Sandra Brand sagt:

    Hallo. Wo ist dieser kleine süße untergebracht

  • Susanne Heidl sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir sind eine vierköpfige Familie, mit Katzen, Hühner, Wachteln. Wir haben ein Häuschen und einen großen Garten. Bisher hatten wir einen großen Schweizer Sennenhund, der leider verstorben ist. Nun suchen wir einen neuen Hund.

    Es wäre nett wenn Sie mich kontaktieren und wir vielleicht mal besprechen können wie es weitergehen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen Familie Heidl

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.