Elsa *reserviert*


Elsa – Freundliche Eiskönigin

  • Geboren: Mitte 2018
  • Geschlecht: Weiblich ( kastriert)
  • Größe: klein/mittelgroß
  • verträglich mit Hunden

Elsa ist wirklich ein Zuckerkuchenpferd

Die helle Hündin wurde auf der Strasse gefunden. Einer nette Dame hat sie aufgenommen und kümmert sich liebevoll um die kleine Hundedame. Viele Hunde in Not haben hier schon Hilfe bekommen und ein neues Heim gefunden. Nun wartet Elsa auf ihre große Chance. 

Elsa ist noch jung und muss noch einige Sachen lernen, dass sollte aber mit einer liebevollen Erziehung kein Problem sein.

Möchtest du die kleine Elsa in dein Leben haben? Dann melde dich

Ab dem 13.07.2020 kann ich in meiner Pflegestelle in Erfurt besucht werden

Feedbacks zu Elsa *reserviert*:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Anet Heinrich sagt:

    Hallo, ich hätte riesen Interesse der Hundedame ein gutes zu Hause zu bieten, sie hätte bei mir viel Bewegung, da ich sportlich aktiv bin und auch ein Pferd habe, in den Stall könnte sie selbstverständlich mitkommen.
    Würde den Sonnenschein sehr gern kennenlernen
    Lg Anet Heinrich

  • Elina Schleicher sagt:

    Hallo, wir haben großes Interesse an Elsa und würden sie gerne kennenlernen. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.