Elsa

Elsa – eine Eiskönigin die Herzen schmelzen lässt

  • Geboren: 2016/2017
  • Geschlecht: Weiblich (kastriert)
  • Größe: klein – mittelgroß
  • verträglich mit Hunden

Elsa hatte bis jetzt kein königliches Leben. 

Sie lebte bis vor einiger Zeit auf der Straße und wurde dort gefüttert. Einige Anwohner störte der Straßenhund aber. Elsa wartete immer an der selben Stelle auf die Menschen, die ihr Futter brachten. Dieser Platz wurde aber unsicher für Elsa. Zu groß war das Risiko eingefangen zu werden. 

 Allen Anschein befand sich Elsa in einen öffentlichen Shelter und landete dann wieder auf der Strasse. Die kleine Eiskönigin braucht etwas Zeit um sich an neuen Menschen zu gewöhnen , doch schnell ihr Herz erwärmt sich für liebevolle Menschen. 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.