Felix

Schmusebär sucht warmes Körbchen

  • Alter: 6 Jahre
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Größe: mittelgroß
  • Verträglich mit Hunden, Katzen können getestet werden
  • geimpft, gechipt

Felix – ein wunderschöner Hund mit großem Herz

Unser Felix ist im besten Alter und möchte so gern sein Für-Immer-Zuhause finden. Er versteht sich sehr gut mit seinen Hundekumpels im Shelter und freut sich über jede kleine Streicheleinheit der Tierschützer. Ein Sonnenschein auf 4 Pfoten, der seiner neuen Familie ganz viel Liebe und gute Laune schenken wird. 

Wenn ihr Interesse an dem hübschen Kerlchen habt, dann schreibt uns eine Nachricht und füllt gleich die Selbstauskunft aus. 

Feedbacks zu Felix:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Kristian Zennet sagt:

    hallo,
    ich würde den süssen Kerl gerne mal treffen.
    ich suche schon eine Weile nach einem eigenen Hund.
    habe Haus mit Garten und Mutter wohnt auch hier. er wäre also nie alleine. Hundeerfahrung ist auch da . wir hatten vor 20 Jahren einen Königspudelmischling und aktuell habe ich zwei Patenhunde, um die ich mich bei Bedarf kümmere, einen lieben 37kg Labrador und eine verrückte 7kg franz. Bulldogge. aber ein eigener Hund wäre schön. gerne würde ich ein Kennenlernen organisieren.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.