Harry, Ron, Ginny & Hermine

  • Geboren: Mai 2019
  • Geschlecht: Männlich und Weiblich ( kastriert)
  • Größe: mittelgroß
  • verträglich mit Hunden



„Haarig und verrückt? Ihr sprecht doch wohl nicht von uns, oder?“

Hier kommen wir: Harry, Ron, Ginny und Hermine 🧙🏻‍♂🧙🏻‍♀

Wir hatten leider noch keine Namen und deshalb haben uns die tollen Menschen die sich um uns kümmern Namen aus dem Film „Harry Potter“ gegeben. Wir können zwar nicht Hexen oder Zaubern aber wir glauben an Wunder. Diese Wunder seit hoffentlich ihr.

Harry – schwarz

Ron – weiß, rechte Gesichtshälfte hellbraun

Hermine – weiß, braune abzeichnen im Gesicht

Ginny – helbraun

Wir wurde ganz allein auf einem Feld gefunden ohne unsere Mama. Sofort wurden wir in Sicherheit gebracht und leben nun in einem Shelter in Rumänien. Wir sind ca. 8 Monate alt und werden die Größe eines Labradors erreichen. Auch haben wir so ziemlich viel vom Labrador. Wir lieben Menschen und andere Tiere, ja das Aussehen passt jetzt nicht ganz 🤭
Aber wir möchten so gerne eine Familie glücklich machen und ein Zuhause finden.
Wer einen treuen Wegbegleiter sucht mit dem man viel erleben kann, sollte sich schnell Melden.

Wir zählen auf euch 🍀 Hex hex 🥢

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.