Hilfe

Am 11.1.2016 Erstgespräch in der Klinik

3.1.2016
Zustand des Auges hat sich verschlechtert 🙁

Penny die Glückskatze kämpft seit sie hier ist mit Augenproblemen. Mit 7 Wochen habe ich sie mit ihren Geschwistern bekommen.
Nichts hat geholfen.Kein Antibiotika keine Salben.
Nun haben sich die Drüsen mit entzündet und es ist alles geschwollen. Ein Rolllid ist vorhanden.Der Tränenkanal ist zu.
Das muss behoben werden , da Penny sonst womöglich ihr Auge verlieren könnte.FB_IMG_1451983195777
DSC_0082Wer kann uns unterstützen damit die kleine Glückskatze Penny auch irgendwann mal ohne Schmerzen leben kann und in eine eigene Familie ziehen darf.

Spenden gerne an

Verein Tierheimat Thüringen
DE15 8405 1010 1010 0812 99
BIC: HELADEF1ILK
Verwendung: Operation penny

Oder PayPal Konto

Feedbacks zu Hilfe:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.