Daisy

🐾 Junges Hunde- Mädchen sucht „Für immer zu Hause 🐾

•geboren: ca. März 2021

• Geschlecht: weiblich, kastriert 

• Größe: Mittel 

• gechipt, geimpft 

Die junge Hündin ist ca. 8 Monate alt, generell eher schüchtern und zurückhaltend, wenn’s drauf ankommt hat sie aber auch schon mal ’ne große Klappe 😅

Daher würden wir uns für sie einen souveränen, bereits vorhandenen 1. Hund wünschen, der ihr Sicherheit gibt. 

Mit Artgenossen kommt sie insgesamt aber super klar, ebenso mit Menschen wenn sie ihre anfängliche Schüchternheit überwunden hat. Hier ist eben Erfahrung im Umgang mit Hunden und Geduld gefragt.

Das kleine und große Hunde 1×1 muss sie noch lernen.. daher wäre ein Besuch in der Hundeschule empfehlenswert. Auch das Stubenrein werden muss noch geübt werden, da sie das natürlich bisher noch nicht kennt. 

Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte PN an uns ☘️ inkl. ausgefüllter Selbstauskunft 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.