Ruby

Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren: 2020
Größe: mittelgroß

Die Hündin lebt in einem öffentlichen Tierheim in Rumänien.

Diese hübsche Schäferhund-Mix-Hündin ist die Mutter von Juno, den wir euch auch vor kurzem vorgestellt haben.

Sie ist mit einigen anderen Hunden in einem öffentlichen Tierheim in Rumänien untergebracht. Aktuell haben wir leider keine freien Pflegestellen in Rumänien und auch unsere privaten Partnertierheime sind voll, sodass die Hündin vorerst dortbleiben muss.

Natürlich muss die Junghündin noch alles lernen, da sie bisher noch nichts kennenlernen konnte. Das Leben im Haus kennt sich noch nicht ebenso wie das Hunde 1×1. Dazu gehört neben dem Grundkommandos auch Vertrauen zu Menschen fassen, Alltagssituationen meistern, stubenrein werden und natürlich an der Leine laufen. Über den Charakter der Hündin liegen uns aktuell keine weiteren Informationen vor.

Wir suchen für sie aktive Menschen mit Hundeerfahrung, die ihr zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann!

Möchtet ihr der jungen Dame gerne ein Zuhause schenken oder wollt ihr vielleicht gerne Pflegestelle sein? Dann schickt uns gerne Eure Selbstauskunft. Diese findet ihr hier:

www.tier-heimat.de/selbstauskunft

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.