Cora *reserviert*

🐾 Hündin sucht ihr „Für Immer zu Hause“ 🐾

• Alter: ca. 2019/ 2020 geb.

• Geschlecht: weiblich, kastriert 

• Größe: ca. Klein/ mittelgroß

Die hübsche Hündin wird auf ca. 1,5 Jahre geschätzt. Aktuell ist sie Menschen und größeren Hundegruppen gegenüber noch ehr schüchtern und unterwürfig. Das zeigt sich, indem sie sich gerne mal auf den Rücken legt wenn man mit ihr spricht.

Daher hier viel Ruhe und Geduld gefragt.

Das Hunde 1×1 muss sie aber noch lernen.. daher wäre ein Besuch in der Hundeschule empfehlenswert.

Kastriert, gechipt und geimpft ist sie bereits, somit steht ihrem Glück in ein neues tolles Leben zu starten nichts mehr im Wege ☺️

Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte PN an uns ☘️ inkl. ausgefüllter Selbstauskunft 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.