Jardel – vermittelt

Kleiner Kerl – Großes Herz

  • Geboren: ca.2017-2018
  • Geschlecht: Männlich (kastriert)
  • Größe: klein
  • verträglich mit Hunden
💙 Jardel 💙
Dieser kleine herzallerliebste Schatz möchte nächste Woche so gern mit in ein zu Hause reisen 🥰
 
Jardel ist ca. 2-3 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt. Somit sitzt er auf gepackten Koffern und könnte reisen.
 
Der süße Kerl erobert alle Herzen im Sturm und ist ein freundlicher kleiner Rüde. Mit anderen Hunden versteht er sich auch super ☺️
 
Möchtet ihr ihn adoptieren? Schreibt uns eine PN oder Mail. Im besten Fall, sendet ihr uns gleich die ausgefüllte Selbstauskunft mit 👇🏻
 
***   Jardel zieht am 19.12.2020 in eine Pflegestelle in Erfurt und kann dort besucht werden ***

Feedbacks zu Jardel – vermittelt:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.