Jiff

Schwarzer Kerl mit tollem Character

  • Geboren: Mitte 2019
  • Geschlecht: Männlich (kastriert)
  • Größe: Mittelgroß
  • verträglich mit Hunden

Das ist Jiff. Er ist ein  lieber Hund, der mit seiner Schwester auf der Straße gefunden wurde.

Jiff ist kastriert und ist sehr schlank. Mit Hunden versteht er sich super.

Menschen gegenüber ist er noch schüchtern. Jiff braucht Besitzer die viel Geduld haben. Der hübsche Rüde hat in ein paar Wochen gelernt vertrauen zu finden. Zu Beginn könnte man ihn nicht anfassen, mittlerweile liegt er entspannt mit auf dem Sofa.

Wer möchte Jiff eine Chance geben und kann ihm die Liebe und Geduld geben, die er braucht? Meldet euch

Feedbacks zu Jiff:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Michael Hamann sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren ,vom Verein Tierheimat Thüringen .
    .
    Ich Interessiere mich für den Schwarzen Rüden „Jiff“ .
    .
    Zuerst mal müsste ich Wissen was er Kosten soll .
    .
    Ich bin 57 Jahre , Frührentner und habe 28 Jahre Hundeerfahrung .
    .
    Ich würde mich sehr Freuen von Ihnen zu hören .
    .
    Mit freundlichen Grüßen ……. Ihr Michael Haman aus Jena ….

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.