Jonny – vermittelt

entspannter Mini-Bub

  • geboren am: 07.08.2019
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Größe: 30 cm, 4 kg
  • verträglich mit Artgenossen und Katzen
  • geimpft, gechipt
Unser Jonny ist bereit zur Vermittlung und sucht nun ein schönes Zuhause.
 
Er ist ein Chihuahua mit ca. 4 kg und 30 cm Schulterhöhe. Der Kleine ist gut verträglich mit Artgenossen und auch mit Katzen. Kinder sollten ein ruhiges Gemüt haben.
 
Jonny ist ein ganz lieber, anhänglicher und verschmuster kleiner Rüde. Er ist kein Kläffer und verhält sich drinnen und draußen eher ruhig. Er läuft bereits gut an der Leine, Fahrradfahrer und Straßenverkehr sind mittlerweile kein Problem mehr, lediglich Busse und sehr laute Geräusche erschrecken ihn noch etwas.
 
Kein Wunder jedoch, wenn man seine Geschichte kennt. Der junge Rüde lebte von klein auf nur in der Wohnung mit vielen anderen kleinen Hunden. Hier wurde er als Deckrüde ausgebeutet und durfte nie raus zum Gassi gehen usw.
 
Deshalb entdeckt er nun begeistert die Welt und holt eifrig alles nach. Jonny lernt sehr schnell und ist gerne überall dabei. Auto fahren klappt ganz gut, wenn er auf dem Schoß oder im Fußraum dabei sein darf. In der Box übergibt er sich manchmal.
 
Jonny ist ein ganz toller junger Hund, der sein ganzes Leben noch vor sich hat. Er sucht ein tolles Zuhause wo er für immer bleiben darf und einfach Hund sein kann.
Stubenreinheit und alleine bleiben muss er noch üben. Das ist nach so kurzer Zeit in der Pflegestelle natürlich noch nicht geschafft.
 
Jonny befindet sich in einer Pflegestelle in Coburg und kann dort besucht werden.

Feedbacks zu Jonny – vermittelt:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Juliane Ehrenreich sagt:

    Hallo 🙂
    ich würde gern einen Termin für ein Kennenlernen mit Jonny vereinbaren!?
    Da ich nicht ständig Internet zur Verfügung habe, wäre mir eine telefonische Terminabsprache lieb. Auf folgender Rufnummer bin ich ganztags zu erreichen: 015788232351
    Falls Jonny auch Lust auf ein Treffen hat, freue ich mich sehr über eine Rückmeldung!

    Herzliche Grüße,
    Juliane Ehrenreich

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.