Junge hübsche Katzendame sucht Futterstelle

2015-08-23 11.07.48 2015-08-23 11.09.19

Unser Hexchen wurde in einer Lebendfalle zum kastrieren gefangen. Da sie kurz vorm Werfen war, verschoben wir diesen Eingriff. In den Wochen der Säugezeit wurde Madam nun sehr zutraulich und lässt sich auch gern streicheln. Darum wollen wir sie nach der Kastration nicht einfach ihrem Schicksal überlassen, denn eine Futterstelle gibt es auch nicht mehr. Wer sucht einen Mäusejäger oder einfach nur ein junges Kätzchen, das ein Zuhause braucht ? Bitte teilen.

mail@tier-heimat.de

mobil 01711940052 oder 017621121924

Feedbacks zu Junge hübsche Katzendame sucht Futterstelle:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.