KARLO – FRANZÖSISCHE BULLDOGGE IN NOT

KOPIE DES HILFERUFES AN UNS:

Karlo Französische Bulldogge geb. am 26.05.2012 sucht ein neues Zuhause. Er ist gesund hat nur die üblichen Probleme mit der Nasenatmung. Momentan muss das aber nicht operiert werden. Er ist nicht kastriert.

Er ist zu Hause lieb und verschmust bellt sehr selten. Er hatte 2 Vorbesitzer und ist seit 3 Jahren in seinem jetzigen Zuhause. Er kommt aufgrund schlechter Erfahrungen mit Artgenossen nicht gut klar. Er ist ein ängstlicher Rüde und kann auch mal zwicken und verschafft sich Respekt wenn ihm ein Artgenosse begegnet. Professionelles Hundetraining wurde 2016 mit 10 Übungsstunden absolviert. Seitdem ist das Gehorsamsein besser geworden.

Er kann aus gesundheitlichen Gründen der jetzigen Besitzerin und Familienzuwachs nicht mehr bei seiner Familie bleiben. Wir suchen ein Zuhause ohne Kinder und Tiere für ihn. Möglichst erfahrene Hundebesitzer die viel Zeit für Spaziergänge und Hundeurlaub haben und gutes Futter (Barfen) zur Verfügung stellen können. Wenig Schulmedizin und lieber alternativ Er braucht liebevolle und konsequente Besitzer. Er sollte möglichst für immer in seinem neuen Zuhause bleiben können.

Wir drücken Karlo die Daumen.

WEITERE INFOS: 01711940052 oder mail@tier-heimat.de

Feedbacks zu KARLO – FRANZÖSISCHE BULLDOGGE IN NOT:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.