Kleine Schönheit BEAUTY

In Rumänien herrscht Welpenalarm !!! Viele noch unkastrierte Straßenhunde bekommen Nachwuchs und verlassen diesen nach etwa 2 Monaten. Einpaar wenige Welpen haben Glück und werden rechtzeitig von Tierschützern gefunden und gepäppelt. Zu diesen Glückspilzen gehört auch BEAUTY, die ganz allein hungrig und ängstlich aufgegriffen wurde. Inzwischen geht es ihr gut und nächsten Monat könnte sie dieses hundeunfreundliche Rumänen verlassen. Wer verliebt sich in diese 4 Monate alte Zuckerschnute ?

Weitere Infos: 01711940052 oder mail@tier-heimat.de

Feedbacks zu Kleine Schönheit BEAUTY:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Josephin Grübl sagt:

    Hallo Zusammen ,
    Gesehen und sofort verliebt!❤️
    Wir möchten Beauty gern bein neues Zuhause schenken.wie würde denn alles ablaufen???was müssten wir beachten ?ich würde mich über Informationen Ihrerseits freuen !wir haben bereits einen Hund (mittlerweile 10 Jahre und eine Katze…

    Liebe Grüße
    Josi

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.