Kuba – vermittelt

kleine Kämpferin

sucht ihr Glück

❤️

  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Geburtstag: ca. Mai 2022
  • Größe: klein (5.3kg, 20cm Schulterhöhe)

Unsere kleine Kuba ist immer noch auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Die ca. 9 Monate junge Hündin ist 20cm hoch und wiegt ca. 5kg, sie wird vermutlich auch nicht mehr viel wachsen.

Das Leben im öffentlichen Tierheim ist für die kleine Maus nicht einfach, sie erkrankte schon mit 4 Monaten am Parvovirus, was für die meisten Welpen das Todesurteil ist. Doch Kuba hat gekämpft und den Virus besiegt. ❤️

Sie lebt mit vielen Hunden zusammen und kommt auch gut mit ihnen klar. Fremden Menschen gegenüber zeigt sich Kuba etwas zurückhaltend, aber immer freundlich. Leider hat sie im öffentlichen Tierheim viel zu wenig Kontakt zu Menschen, aber bei den Menschen die sie kennt, zeigt sie sich dankbar für die Aufmerksamkeit und für Streicheleinheiten.

Wir wünschen uns sehr, dass die kleine Kuba endlich eine Chance bekommt auf eine liebevolle Familie, die ihr zeigt wie schön ein Hundeleben sein kann und bei der sie sich sicher fühlen kann. Natürlich muss sie erst auch das kleine Hunde 1×1 noch lernen und kennt das Leben im Haus noch nicht.

Wenn ihr Interesse habt Kuba die schönen Seiten des Lebens zu zeigen, dann meldet euch und schickt am besten gleich eine Selbstauskunft mit.

Kuba freut sich auf eure Nachrichten 💌

Feedbacks zu Kuba – vermittelt:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.