Bungel *vermittelt*

  • Geboren: März 2019
  • Geschlecht: Männlich (kastriert)
  • Größe: Mittelgroß / Groß
  • verträglich mit Hunden

Layla, Monty und die anderen sind ca 7 Monate alte Geschwister. 

Laila ( weiß und hellbraun) **Vermittelt**

Monty ( weiß und rotbraun)**Vermittelt**

Hugo ( braun)**Vermittelt**

Bungel ( weiß und braunes Gesicht)

Samy ( weiß und rotes Gesicht)**Vermittelt**

Die Geschwister glänzen nicht nur mit ihrer optischen Schönheit sondern auch mit ihren zauberhaften Wesen. Ihre Betreuerin beschreibt sie als ganz liebenswerte sehr freundliche Hund, die nichts mehr lieben, als von Menschen gestreichelt und beachtet zu werden.

Sie sind freundlich gegenüber Hunden und Menschen. Die 5 werden mal größere wuschlige Teddybären.

Alle  können getrennt vermittelt werden.

Bei Interesse meldet euch. Dann machen sich die 5 für die Reise fertig.

Feedbacks zu Bungel *vermittelt*:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Jessica Habermann sagt:

    Guten Tag, ich hab mich sehr in die kleine (große) Laila verliebt. Gern würde ich ihr ein liebevolles Zuhause bieten. Weiß man, ob sie verträglich mit Katzen ist? Ich habe eine sehr liebe und geduldige Katze, die Hunde kennt und auch sehr mag. Vor 2 Jahren ist mein geliebter Riesenschnauzer verstorben und nun fühlt es sich für mich richtig an, wieder einen Hund einziehen zu lassen. Dass meine Wahl auf einen Hund aus Rumänien fällt liegt daran, dass ich finde, dass jedes Tier verdient hat, von Liebe umgeben zu leben und diese Hunde es sicher schwerer haben, als unsere deutschen Hunde.

    Ich lebe in einer sehr großen Wohnung mit Innenhof, suche aber derzeit nach einer Wohnung mit Garten, damit mein neuer Vierbeiner jederzeit Auslauf bekommt. Bis es soweit ist, ist in meiner unmittelbaren Nähe ein großes Feld, auf dem ich natürlich gern jede freie Minute mit Laila verbringen würde.

    Es würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
    Mit freundlichen Grüßen, Jessica Habermann

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.