Lessie – vermittelt

Lessie – unsere Piratin

  • Geburtstag: ca. Frühjahr 2020
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Größe: mittelgroß
  • Verträglich mit Hunden & Katzen

 

Lessie ist eine junge und verspielte Hündin. Sie liebt es mit anderen Hunden zu toben und zu spielen. Da sie mit vollem Körpereinsatz spielt, sollten die Spielgefährten nicht zu klein sein.

Auch Intelligenzspiele sind für sie kein Problem und machen ihr Spaß. Eine weitere Leidenschaft der Piratin sind ausgedehnte Wanderungen und Spaziergänge. Lessie fühlt sich einfach wohl draußen.

Die junge Dame ist stubenrein und läuft schön an der Leine. Sie fordert täglich ihre Kuscheleinheiten und möchtet geknuddelt werden. Einige Dinge muss Lessie natürlich noch lernen. Desweiteren muss man mit ihr daran arbeiten, dass sie ihre teilweise ängstliche Art vor fremden Menschen und Dingen verliert. Lessie ist aber sehr lernwillig und orientiert sich super an dem vorhandenen Hund in ihrer Pflegestelle.

Wir wünschen uns für Lessie erfahrene, aktive Menschen und am besten einen vorhandenen Ersthund. Kinder sollten bei Lessie nicht zu klein sein, da ihr dies nicht geheuer ist.

Wollt ihr diesem ungeschliffenen Rohdiamanten ein tolles Zuhause schenken? Dann schreibt uns an, schickt am besten gleich eine ausgefüllte Selbstauskunft mit und lernt Lessie in ihrer Pflegestelle in Thüringen kennen. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Feedbacks zu Lessie – vermittelt:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Sabine Mönch sagt:

    Hallo! Wir haben auch eine sehr liebe verträgliche und kastrierte Hündin aus Rumänien uĺnd gerne würden wir Lessie kennenlernen. Wir sind allerdings berufstätig, aber unsere Biene kann gut für ein paar Stunden alleine bleiben und macht nichts kaputt. Könnte das Lessie auch? Wir laufen aber auch 3× am Tag und das ausgiebig. Wir haben auch Haus und Garten, alles sicher eingezäunt. Unsere Biene ist im Haus und kann sich überall frei bewegen, das könnte dann Lessie genauso. LG von Sabine Mönch und Biene

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.