liebevolles Zuhause gesucht

In etwa 3 Wochen erwarten wir wieder 6 Welpen aus Rumänien, dem Land wo Hunde keine Lobby haben. Unsere vertraute Tierschützerin vor Ort Andreia Roxanna in Bacau kann sich kaum noch retten, viele hilflose Welpen von der Straße nimmt sie in ihre Obhut. Unsere Hilfe ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein, doch jede einzelne gerettete Seele zählt !!! Die Muttertiere soweit noch am Leben, werden kastriert, während man für den Nachwuchs ein artgerechtes und liebevolles Zuhause sucht. Von Rumänien aus kommen die Tiere auf unsere Pflegestellen, können dort kennengelernt und bei Gefallen adoptiert werden. Bei Interesse und weiteren Infos bitte uns kontaktieren, wir freuen uns.

eure Tierheimat Thüringen

received_375393962650351 received_375394039317010 received_375410989315315 received_1632025150347268 received_1632025180347265

Feedbacks zu liebevolles Zuhause gesucht:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.