Lilly

weiblich, kastriert

geboren: ca. 2020

gechipt

Auf Pflegestelle in 96465 Brüx

Lilly die hübsche Schildpattkatze ist ca. 3-4 Jahre alt und sucht ein ruhiges zu Hause, am besten als Einzelprinzessin. Lilly akzeptiert andere Katzen, jedoch zeigt sie wenig Interesse an intensiven sozialen Kontakten.

Sie ist gechipt und kastriert und wäre für Wohnungshaltung, als auch Freigang geeignet.

Nach anfänglicher Scheu, wird sie jetzt sehr gerne gekrault und gestreichelt, das genießt sie und zeigt das mit intensivem Schnurren.

Auch sonst ist sie recht unkompliziert, frisst gern und sie schaut gern aus dem Fenster, um das Treiben draußen zu beobachten.

Wenn unsere Lilly sich in eurer Herz schleichen konnte und ihr der tollen Katzendame ein liebevolles Zuhause bieten möchtet, freuen wir uns über eure Kontaktaufnahme. Bitte füllt einfach die Selbstauskunft auf www.tier-heimat.de/selbstauskunft aus und ein Kennenlernen kann geplant werden.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.