Lucky *reserviert*

Lucky – freundliche BorderCollie-Dame

  • Rasse: Border Collie- Mix
  • Geboren: 2016/2017
  • Geschlecht: Weiblich ( kastriert)
  • Größe: mittelgroß
  • bedingt verträglich mit Hunden
  • kennt Katzen

Hallo, schöne Welt da draußen 🌳🌾🌻
Mein Name ist Lucky. Ich bin vermutlich ein Border Collie Mix, weiblich und ca. 3-4 Jahre.

Bis jetzt ist mein Leben noch nicht so toll gewesen, da ich nur an der Kette bin 😔 In Rumänien lebte ich  nur an einer Kette, daher kenne ich noch nicht viel. Ich wurde noch nicht gefordert und auch kenne ich noch keine Kommandos. Trotz meines traurigen Lebens bis jetzt, bin ich sehr freundlich zu Menschen. Selbst mit Kindern bin ich vertraut. 

Menschen finde ich aber trotzdem toll. Nur mit anderen Hunden komm ich noch nicht so  gut zurecht weil die mich verunsichern. Bis jetzt hatte ich noch nicht viel Kontakt zu meines gleichen.

Ich wünsche mir so sehr ein schönes Leben ohne die blöde Kette. 🏡
Schenkst du mir das? 🥰

Ab dem 13.07.2020 kann ich in meiner Pflegestelle in Ilmenau besucht werden

Feedbacks zu Lucky *reserviert*:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Manuela seiffarth sagt:

    Hallo mein Freund und ich haben 4 maine coon Katzen und wohnen in ein Haus mit kleinem Garten. Wir sind Hunde Anfänger. Ist sie es schon gewohnt etwas alleine zu bleiben? Und könnte es mit den Katzen funktionieren?

    Mfg Manuela

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.