Luck **Reserviert**

Luck – ein Hundejunge im Glück🍀

  • Geboren: 10.03. 2019
  • Rasse: Schäferhund-Mix
  • Geschlecht: männlich ( nicht kastriert)
  • Größe: mittel Groß (ca. 55 – 60cm )
  • Verträglich mit Hunden
  • kennt Katzen
  • mag Kinder

Luck ist ein blue merle Schäfimix mit tollen Bernsteinaugen. Der niedliche Rüde ist jetzt 4 Monate alt und wiegt um die 15kg. Wir schätzen er wird ca. 55 – 60cm hoch.
Luck ist ein ganz lieber Junge der sehr gern kuschelt. Am Anfang zeigt er sich sehr schüchtern, aber hat er einmal Vertrauen gefasst zeigt er seinen freundlichen Charakter.

Luck ist ein absoluter Hingucker. Mit so einer tolle Farbe und seinen treuer Blick sollte er bestimmt viele Interessenten finden.
Du möchtest „Glück“ im Leben haben? Melde dich doch.

 https://www.tier-heimat.de/kontakt/

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.