Lucky

  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geboren: ca. 2019
  • Größe: mittelgroß

Lucky lebt derzeit in einer Pflegestelle in Rumänien.

Lucky und acht weitere Hunde wurden in Rumänien einfach zurückgelassen. Ein engagierter Tierschützer, der 2,5 Stunden entfernt wohnt, kümmert sich so gut es geht um diese neun Hunde, da es keine andere Unterbringungsmöglichkeit gibt. Obwohl Lucky und die anderen Hunde nun sicher sind und vor den Gefahren des Straßenlebens geschützt werden, suchen wir dringend nach Pflegestellen oder Familien für sie.

Lucky ist ein absolut liebenswerter und menschenbezogener Hund mit wunderschönen blauen Augen. Er zeigt sich anhänglich und genießt es, gestreichelt zu werden. Seine freundliche und aufgeschlossene Art macht ihn zu einem wunderbaren Begleiter für Menschen. Leider zeigt sich Lucky mit anderen Hunden unverträglich, weshalb er derzeit in einem Einzelzwinger untergebracht ist. Sein Drang nach Freiheit führt dazu, dass er oft versucht auszubrechen, was ihm bereits Verletzungen im Kopfbereich eingebracht hat.

Wir suchen für Lucky dringend eine Familie oder Pflegestelle mit Hundeerfahrung, die ihm das Hunde-1×1 beibringen und ihm das Leben in einem Haus näherbringen kann. Zum Hunde-1×1 gehören das Erlernen der Grundkommandos, alles was zum Leben in einem Haus mit Menschen dazu gehört, einschließlich der Gewöhnung an Alltagsgeräusche. Das Laufen an der Leine, Stubenreinheit und souveränes Alleinbleiben sollten natürlich auch auf dem Stundenplan stehen.

Ideal wäre ein ruhiges Zuhause ohne andere Hunde, wo er als Einzelhund die volle Aufmerksamkeit und Zuneigung erhält, die er verdient. Lucky braucht Menschen, die ihm die Zeit und Geduld schenken, die er benötigt, um sich an ein neues Leben zu gewöhnen und die schönen Seiten eines liebevollen Zuhauses kennenzulernen.

Eine Pflegestelle kann Lucky den Start in ein neues Leben erleichtern, indem sie ihm hilft, Vertrauen aufzubauen und sich an ein Leben in einem liebevollen Zuhause zu gewöhnen. Pflegestellen sind eine wunderbare Möglichkeit, einem Hund wie Lucky die Chance auf ein besseres Leben zu geben, in dem er zusammen mit euch die Grundlagen für sein späteres Leben erlernen kann.

Lucky ist ein intelligenter und lernwilliger Hund, der mit der richtigen Führung und viel Liebe sicherlich schnell Fortschritte machen wird. Wenn ihr bereit seid, Lucky diese Chance zu geben und ihn als neues Familienmitglied willkommen zu heißen, oder ihm als Pflegestelle den Start in ein neues Leben zu erleichtern, freuen wir uns sehr über eure Selbstauskunft:

www.tier-heimat.de/selbstauskunft

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.