Luke

Geschlecht: Rüde, kastriert

Geboren: ca. 2017/2018

Größe: mittelgroß bis groß

Wesen: freundlich, aufgeschlossen, verträglich mit Artgenossen

Der Rüde lebt momentan in einem öffentlichen Tierheim in Rumänien.

Dieser hübsche ca. 5-jährige Retriever Mix lebt ebenfalls momentan im überfüllten Public Shelter von Adjud.

Da er so ein freundliches, offenes Wesen hat, würden wir ihm gerne die Chance auf ein besseres Leben in Deutschland ermöglichen.

Mit Artgenossen ist er im Tierheim gut verträglich.

Viel können wir leider nicht zu ihm sagen, da die Arbeiter dort nur wenig Zeit für die einzelnen Tiere haben und die Hunde den ganzen Tag nur im Zwinger sind.

Wir gehen davon aus, dass er das Leben im Haus noch nicht kennt und alles rund um das Zusammenleben mit dem Menschen lernen muss.

Dennoch denken wir, dass er eine Chance bekommen sollte. Mit den richtigen Menschen kann er sicher noch einiges lernen.

Habt Ihr Zuhause ein Körbchen frei?

Wollt Ihr gerne Pflegestelle werden oder dem hübschen Rüden einen Platz auf Lebenszeit geben?

Dann schickt uns Eure Selbstauskunft!

www.tier-heimat.de/selbstauskunft

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.