Cora – vermittelt

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. 6 Monate

Größe: klein bis mittel

Diese kleine, süße Zaubermaus wird auf ca. 6 Monate geschätzt und hatte keinen guten Start ins Leben. Ihre Familie hatte kein großes Interesse an ihr und so landete sie mit ihrem noch so zarten Alter bei einer Tierärztin vor Ort welche für sie einen Platz in einer Pflegestelle in Rumänien fand. Sie ist eine ganz liebenswerte und sanfte Hündin. Streicheleinheiten genießt sie sehr.

Das kleine Hunde 1×1 muss sie natürlich noch lernen, aber das sollte für die kleine Maus kein Problem sein. Gerne kann sie dabei auch ein souveräner Ersthund ans Pfötchen nehmen und ihr den Weg zeigt, ist aber kein Muss.

Seid ihr auch schon ganz verliebt in dieses tolle Hundemädchen und wollt ihr zeigen, wie toll die Welt sein kann? Dann schreibt uns an und sendet am besten gleich eine Selbstauskunft mit. Wir freuen uns auf euch!

Feedbacks zu Cora – vermittelt:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.