Marika

Marika – Sonnenschein sucht ein Heim

  • Geboren: Mitte 2019
  • Geschlecht: Weiblich ( kastriert)
  • Größe: mittelgroß
  • verträglich mit Hunden
  • kennt Katzen

Klein Marika sieht nicht nur aus wie ein Goldstück, sie ist auch eins.

Die freundliche Hundedame lebt schon seit dem Welpenalter in einer privaten Pflegenstelle in Rumänien. Hier hat sie Kontakt zu vielen anderen Hunden und versteht sich super mit ihnen.

Auch den Kontakt zu Menschen kennt sie. Marika lebt in einen Zwinger uns hat regelmäßig Auslauf im Garten. Doch müsste sie noch einige Sachen leren. Die süße Hundedame sollte aber mit Liebe und Geduld ein perfektes Familienmitglied werden.

Feedbacks zu Marika:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Maria Weißhaupt sagt:

    Hallo ,

    Ich bin auf Marika aufmerksam geworden und würde mich für sie interessieren . Ist es möglich sie in dtl. In einer Pflegestation zu besuchen ?

    Ich bin Hunde erfahren , allerdings leben Kinder in meinem Haushalt .
    Über eine Nachricht würde ich mich freuen .

    Viele Grüße
    Maria Weißhaupt

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.