Milan – vermittelt

eins von 3 Geschwisterchen

 

  • Geboren: ca. September/ Oktober
  • Geschlecht: Männlich, wird noch kastriert
  • verträglich mit Artgenossen
  • geimpft, gechipt

 

So heute wollen wir 4 uns mal vorstellen.

Diese zuckersüßen Katzenkinder suchen ein tolles Zuhause. Zu der Familie gehören die Geschwister Leonie, Stella und Milan und der größere Stiefbruder Oskar.

Stella ist ruhig. Milan und Leonie sind die aufgeweckten, frechen unter ihnen während Oskar eher der schüchterne Typ ist und erstmal alles genau beobachtet.

Die drei roten Mäuse sind zwischen mittlerweile ca. 6 Monate alt und Oskar ist im Frühjahr 2020 geboren.

Alle vier sind sehr unterschiedlich im Charakter aber ergänzen sich gut. Sie werden bevorzugt mindestens zu zweit vermittelt. Alternativ natürlich auch zu einem oder mehreren bereits vorhandenen Spielpartner/innen.

Sie werden nur in Wohnungshaltung vermittelt, über gesicherten Freigang würden wir uns natürlich sehr freuen (ausbruchsicherer Balkon oder Garten).

Wenn ihr Interesse an den süßen Geschwister-Kindern habt dann schreibt uns gern eine Mail und schickt gleich die ausgefüllte Selbstauskunft mit. 

Die Katzen befinden sich zurzeit auf einer Pflegestelle in Oberweißbach und können dort besucht werden. 

Milan ist reserviert.

Feedbacks zu Milan – vermittelt:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Annett Meuche sagt:

    Hallo,iwir möchten ihm sehr gern ein schönes Zuhause geben,wir haben schon eine Katze und diese soll nicht allein bleiben.
    Es wäre sehr schön,wenn wir uns persönlich kennenlernen könnten,hier nun meine Nr. 015757638855
    Mit lieben Grüßen Annett aus Ranis

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.