Monty – vermittelt

ein Blick zum

verlieben

  • Geschlecht: männlich, noch nicht kastriert
  • Geburtstag: ca. August 2022
  • Größe: voraussichtlich klein bleibend bis mittelgroß
  • Ausreise ab Ende Dezember 2022 / Anfang Januar 2023 möglich

Neulich im Fitnessstudio in Bacau, Rumänien…

Elena, unsere Partnertieräztin und ihr Freund David waren gerade am trainieren, als sie beim Blick aus dem Fenster sahen, wie ein kleiner Welpe einen Jungen auf einem Fahrrad versuchte zu folgen. Das Tierschützerherz der beiden flammte sofort auf und so legte David einen rekordverdächtigen Sprint hin, raus aus dem Fittnessstdio, welches sich im übrigen im 2. Stock eines Gebäudes befindet, und hinter dem Hund und den kleinen Jungen.

Dem kleinen Welpenjungen reichte offensichtlich schon ein wenig Zuneigung des Kindes aus, welches gerade Müll in Containern entsorgte und er erwählte ihn als seinen Besitzer aus und folgte ihn treu. Da der kleine Junge auf einem Fahrrad unterwegs war und der kleine Rüde ja nur so kurze Welpenbeine hat, konnte er nicht lange mithalten.

Nachdem David den kleinen, völlig erschöpften Welpen an sich genommen hat, vollendeten er und Elena ihr Training, Elena brachte den Welpen in die Klinik. Hier wird er nun bestens umsorgt, bekommt Liebe, Futter, alle nötigen Impfungen, wird gechipt und gegen seine unzähligen Flöhe behandelt, die ihn aktuell noch plagen.

Ab Ende Dezember, Anfang Januar wäre der kleine Mann dann bereit die lange Reise nach Deutschland anzutreten und in eine Pflegestelle, oder am besten gleich ein Für-immer-Zuhause zu ziehen.

Möchtet ihr dem kleinen Hundejungen einen Namen, eine Pflegestelle oder ein Zuhause schenken? Dann schreibt uns an, wir freuen uns auf eure Nachrichten 💌

Feedbacks zu Monty – vermittelt:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Beate Emde sagt:

    Hallo, würde mich für den kleinen Welpen interessieren
    Der in Rumänien gefunden wurde. Lebe mit meinem Mann und meinem 4 Hunden in Thüringen komme aber ursprünglich aus Bayern. wohne in einem Einfamilienhaus mit großen Garten.
    Bin eigentlich den ganzen Tag zuhause höchstens mal zum einkaufen oder zum Arzt,könnte mich um alles kümmern zb den Tierarzt aufsuchen haben eine gute Tierärztin zu der gehe ich schon viele Jahre mit meinem Hunden .
    Habe Ihnen jetzt schon einiges über mich erzählt, würde mich freuen wenn ich was von ihnen höre.
    lh
    Beate Emde aus Erkmannsdorf

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.