Peanut & Flumi

Peanut & Flumi suchen ihr „Für immer Körbchen“

•Alter: beide ca. Sommer 2021 geb.

•Geschlecht: beide weiblich 

•Beide aktuell auf Pflegestelle in Thüringen 

Das Resultat von ungeliebten, nicht gewollten, herrenlosen weiblichen Katzen ist… wieder wilder Nachwuchs, der sich endlos vermehren würde. 

Durch unsere ständigen Kastrations- bzw. Fangaktionen konnten auch diese beiden scheuen Mädels samt Mutter und Bruder gesichert werden. 

Die Mama und Bruderherz fanden Obhut bei einer liebevollen Familie, nun warten die zwei, noch sehr misstrauischen Schwestern auf ein ideales Zuhause. 

Vermittlung nur für Indoor Haltung gewünscht. Ein vernetzter Balkon oder gesicherter Freigang ist aber gern gesehen. 

Wer traut sich eine widerspenstige Zähmung zu ? Es bedarf drei Zutaten 😉Katzenerfahrung, Geduld und Liebe ❤ 

PN an uns inkl. der ausgefüllten Selbstauskunft 😊

https://www.tier-heimat.de/wp-content/uploads/2020/10/Selbstauskunft-Katze.pdf

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.