Pepe

Pepe – Sportsfreund für alle Lebenslagen

  • Geboren: Mitte 2019
  • Geschlecht: Männlich ( kastriert)
  • Größe: mittelgroß – groß
  • verträglich mit Hunden

Was wohl Pepe in seinen Leben gemacht hat bevor er zu uns gekommen ist? 

Wir wissen es leider nicht. Der junge Rüde wurde allein am Straßenrand gefunden. Dort suchte er unter einen Busch Schutz vor der Sonne. Man musste ihn nicht lang überreden um mit ins Shelter zukommen. 

💙 Pepe 💙
Aufgepasst! Jetzt kommt der energiegeladene Pepe 🥰
Der große Kerl ist ca. 1 Jahr alt, kastriert und vermutlich ein Pointer-Mix.
Pepe läuft super an der Leine und hört auch auf seinen Namen.
 
Beschäftigung und viel Auslauf sind für ihn sehr wichtig. Wenn kuscheln angesagt ist, ist Pepe ganz vorne dran und genießt seine Streicheleinheiten 💞
Andere Hunde kennt er und kommt mit ihnen klar 🐶
Pepe ist ein ganz lieber Hund und lässt sich auch fürs Spielen begeistern.
 
Dabei kann er manchmal etwas stürmisch sein. Deshalb sollte er nicht unbedingt zu ganz kleinen Kindern oder diese müssten recht standhaft sein 😅
Pepe wäre ein ganz toller Familienhund 👨‍👩‍👧‍👦🏡
Wir wünschen uns für Pepe eine aktive und liebevolle Familie ❤️

Pepe ist ein ausgeglichener Hund mit wahrscheinlich einigen Jagdhund-Genen. Wir suchen ein neues Heim für ihn mit Erfahrung. 

Feedbacks zu Pepe:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Dagmar Ciesla sagt:

    Guten Tag… Wir hätten Interesse an Pepe.. Die Familie besteht aus meinem Mann, mir und unserem 14 jährigen Sohn. Wir wohnen in Hildburghausen, in einer 4 Zimmer Wohnung.. Mfg D. Ciesla

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.