ODIN

Klein „Odin“ stellt sich vor Endlich habe ich die lange Reise hinter mir und bin jetzt in einer sehr schönen Pflegestelle gelandet. Ich kann Euch sagen, hier ist es echt toll. Ich bekomme Futter und das regelmäßig, ich wurde gebadet und laufend wollen die mich streicheln. Das gefällt mir ja eigentlich aber doch nicht am laufenden Band. Ich muss mich doch erstmal umsehen und Fuß fassen und davon habe ich 4 Stück-lach.
Ich bin ängstlich und habe eigentlich vor allem Angst. Ob es nun ein Staubsauger oder laute Musik ist. Das kenne ich nicht, denn das gab es in meinem bisherigen Leben nicht. Ich mag es eher ruhig und deshalb sollten auch keine kleinen Kinder im Haushalt leben. Am liebsten wären mir Menschen, die mit der Kinderplanung abgeschlossen haben.
Ach so, ich wurde geimpft und entwurmt. Nach positiver Vorkontrolle komme ich mit EU-Pass und Schutzvertrag zu dir, wenn du mich lässt und in dein Herz schließt.
Du solltest dich aber mit Welpen auskennen, denn wir wissen noch nicht viel und das musst du uns beibringen, denn wir wollen manierliche Hunde sein. Wenn Du mehr über mich wissen willst, dann ruf bitte bei meiner Pflegestelle an, unter: 0176 41851404 kannst du mehr über mich erfahren und kannst deine Fragen stellen. Ich wohne in Thüringen. Kommst du mich besuchen oder gar abholen?

received_548874665295281

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.