Prince

Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: Ende 2022
Größe: klein, ca. 7kg

Der kleine süße Kerl wurde allein auf der Straße in Rumänien gefunden. Er suchte verzweifelt nach Menschenkontakt und wurde wahrscheinlich ausgesetzt. Zum Glück hat eine liebe Tierfreundin ihm ein sicheres Plätzchen für eine Nacht gegeben, nachdem er einige Tage auf der Straße verbracht hatte und niemand ihn zu vermissen schien. Danach holten ihn die Tierschützer unseres Partnertierheims in Rumänien und brachten ihn zum Tierarzt. Er wurde positiv auf Babesiose getestet und sofort behandelt. Nach einigen Tagen ging es ihm besser und er konnte die Tierarztpraxis verlassen. Im Tierheim wird er weiterhin liebevoll versorgt und gepflegt.

Prince ist ein kleiner Sonnenschein, noch jung und voller Lebensfreude. Er ist ein total lieber Kerl, der gerne Küsschen an jeden verteilt und mit seiner freundlichen Art alle um sich herum begeistert. Natürlich muss er noch viel lernen, wie das kleine Hunde 1×1: Stubenreinheit, an der Leine gehen, Grundkommandos und das Alleinbleiben. Mit der richtigen Anleitung und Geduld wird er das aber sicherlich schnell lernen.

Da er in manchen Situationen noch etwas unsicher ist, wünschen wir uns für Prince ein Zuhause ohne kleine Kinder, wo er in Ruhe ankommen und sich an sein neues Leben gewöhnen darf. Er würde sich sicher über einen Hundekumpel zum Spielen und Kuscheln freuen, an dem er sich orientieren kann, das ist aber keine Voraussetzung für eine Adoption.

Wenn du Interesse hast, Prince zu adoptieren oder ihm als Pflegestelle den Start in ein neues Leben zu erleichtern, melde dich bitte und fülle am besten gleich die Selbstauskunft aus: www.tier-heimat.de/selbstauskunft.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.