Rex

Rex – Die treusten Augen im Tierheim

  • Geboren: Mitte 2017
  • Geschlecht: Männlich ( kastriert)
  • Größe: mittelgroß
  • verträglich mit Hunden

Das ist Rex

Geboren Mitte 2017, wurde er im Alter von einem halben Jahr vor einem Tierheim ausgesetzt. Naja, so ist das eben in Rumänien.

2020 sollte sein Jahr sein. Eine tolle Familie adoptierte ihn und so konnte er im Mai nach Deutschland reisen.

Leider reagierte ein Familienmitglied allergisch auf ihn, weshalb er nun in seiner Pflegestelle auf ein neues Zuhause wartet.

Rex ist nicht nur ein wunderschöner, mittelgroßer Hund, sondern auch sehr freundlich im Umgang mit anderen Hunden und mit Menschen. Außerdem ist er bereits kastriert, kann schon alleine bleiben, läuft souverän an der Leine und ist verspielt. Er ist stubenrein.

Rex ist ein suveräner Rüde. Er zeigt sich nicht ängstlich aber ist auch kein Draufgänger. Rex kuschelt gern ist aber nicht aufdringlich. 

Am wohlsten würde er sich in einer aktiven Familie fühlen, die mit ihm Sport treiben. Agility wäre bestimmt auch was für ihn.

Habt ihr Interesse? Wir freuen uns auf euere Nachrichten

Feedbacks zu Rex:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Nadin Franke sagt:

    Gerne möchten wir uns Rex und seiner Pflegefamilie vorstellen. Wir sind Thomas und Nadin, ein kinderloses Paar aus Saalfeld. Anfang vierzig und hegen schon lange den Gedanken einer Fellnase ein liebevolles Zuhause zu geben. Das Thema „Hund“ nehmen wir sehr ernst! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sollten wir nicht in Frage kommen, bitten wir um eine Absage. LG Thomas und Nadin

  • Doreen sagt:

    Hallo,

    Ich bin Doreen aus arnstadt, Single mit der Möglichkeit der tagesbetreuung wenn ich arbeite. Ich würde sehr gern den wunderschönen Rex kennen lernen. In meiner Kindheit hatte meine Familie immer hunde und ich wünsche mir schon lange einen felligen Begleiter.
    Über die Möglichkeit rex kennen zu lernen würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Doreen

  • Viola Wanka sagt:

    Hallo Tierheimat-Team,
    hat der süße Rex schon ein neues zu Hause gefunden? Falls nicht, hätte ich großes Interesse. Weitere Informationen werde ich euch natürlich mit der Selbstauskunft zukommen lassen.
    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße, Viola.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.