Sarah ein Traumhund

Das wünsche ich mir von ganzen Herzen.Ich wünsche mir ganz nette Menschen und Kinder, die schon älter sind mit denen könnte ich toben und kuscheln. Die würde ich beschützen, wenn Ihr mich lasst. Ich bin 2,5 Jahre alt, bin kastriert und alle rufen mich Sarah. Also muss das mein Name sein. Ich mag andere Hunde und komme auch mit Katzen sehr gut aus. Ich bin der ideale Familienhund, der meist freundlich ist. Lernt mich kennen und überzeugt Euch von meinem Wesen. Auch wenn ich keine reine Rasse bin und keinen Stammbaum habe, so habe ich ein reines Herz, ganz viel Liebe in mir und bin ein treuer Begleiter. Lasst mich meine Vergangenheit vergessen, denn die war nicht schön und gebt mir eine Zukunft. Bitte!!!!received_10153436530732886Tel.: 01711940052

Feedbacks zu Sarah ein Traumhund:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.